user_mobilelogo

Folgen für Unternehmen
Soziologie Heute 21/06
Insolvenz-Reform 2021

Männer: Gehirngerecht mit sich selbst umgehen

& mit anderen Arbeiten | Gerald Hüther

Video Vortrag in VB

Clemes Kuby Gesund aus eigener Kraft

Voices of Meltingpot | Clemens Kuby

"Mir reicht es" Politpartei Vereinigung

In Memoriam, im 95 Lebensjahr
im Jänner 2021 von uns gegangen.
In dankbarer Erinnerung

Prof. DI Ernst Gehmacher: "Eine Stadt in Europa?

Wissenschaft als Buddhist

Sozialkapital in SH und Teil 2
Laudatio: Goldene Verdienst des Landes Wien

Dr. Alexander Dill im Vortrag: "Die Stadt neu bewerten"

Eine "öffentliche Debatte" zu Diskussionskultur 24.11.2017 "Wozu Zivilcoursge?"
Vortrag Amann A3
Mag. Markus Amann

Video Trailer-Version

Alle 8 Videos von BiZ im Überblick

Welt im Wandel, Bewusstsein & Verbundenheit, Prof. Dr. G. Hüther

Geist ist stärker als Gene, Prof Dr. Bruce LiptonBruce Lipton

Entgrenzung oder Integration? Prof.Dr. H.-J. Maaz

Warum schweigen die Lämmer?Prof. Dr. R. Mausfeld

Zivilcourage, Mut, Friede: Prof. Dr. D. Ganser

Kommunikation Debattenkultur

Gopal N. Klein : Polyvagal Prinzip Zum Quantenfeld unserer Stadt:

Im Osten ein Turm,
im Westen ein Turm und
dazwischen nagt der Wurm!

Latente Konflikte mit Segregation:
Survey Feedback über 10 Jahre "organisierte Bosnische Muslime" und Kollaborateure :

Zu "Erfahrungen" mit Segregation (Parallelgesellschaft) in Vöcklabruck: Ein sogenannter
Survey Feedback, damit andere Kommunen nicht das Rad neu erfinden müssen, die Muster erkennen.

Erster Umwidmungsversuch 17.11.2011 in Wohlmuth Lagerhalle Unterstadtgries 52, der Bürgermeister erschien "als Vermittler", die ursprünglichen Mengenangaben des Vereins? Link zu Protokoll Stadtamt
Zweiter Umwidmungsversuch Einleitung Verfahren 29.05.2017 Die ÖVP mit Clubzwang: Gemeinderat Protokoll

Dokumentation der Ereignisse im "Heiteres Bezirksgericht", Macht und Ohnmacht? Die Klage des Bürgermeisters gegen BiZ: Link zu BezGericht Protokoll

Mit der Broschüre "Taqiya" 2017 wurde der ex Bgm herausgefordert, der "Salzmarsch" von BiZ: siehe Link:
Offener Brief an Gemeinderäte anlässlich der 12. Sitzung des Gemeinderates am 12.12.2017; Dann Beschlussantrag im Gemeinderat kurzfristig abgesagt!

History: Die Erstankündigung OÖN 2010 Lagergebäude für Veranstaltungszentrum in Wohnsiedlung, latente Konflikte auf 720m² Grundfläche. www.nachrichten.at/art71,440841

Es gab insgesamt fünf Verfahren im OÖ LVwG in der Causa: www.lvwg-ooe.gv.at unter LVwG-151017/11/RK/FE und am 17.1.17 LVwG-151031/6/DM/FE, insgesamt 4 Negativbescheide! Juridisches Kabarett, Dr Mühlböck:
Das Protokoll zu 1. Umwidmungsversuch 17.11.2011 erhielt BiZ erst vom OÖ LVwG nach der Bez. Gericht Verhandlung der Klage des Bürgermeisters. www.nachrichten.at/art71,2540005

Artikel zum Vöcklabrucker Moscheebetrieb "ohne religiöse oder politische Tätigkeit"! (eine Ideologie und Taqiyya?)
"Dzemat VB" (FB) wird vom Kultusamt telefonisch als "eigene Rechtspersönlichkeit, Körperschaft öffentlichen Rechts" erklärt? Jodoch nicht erwähnt welche Organe tätig sind? Organe operieren alsso verdeckt, gutzes Milieu für Taqiyya?

www.wochenblick.at/umstrittene-moschee-zieht-um-knickte-oevp-vor-bosnischen-moslems-ein/

Taqiyya Erfolg an die Freunde um Rijaset: Zweisprachig übersetzt

Taqiya Täuschung im Islam by David Wood:

Irfan Peci Video zu Dzemat VB im sogenannten Kulturverein: Gegenstimme

Muslimes Verhalten am Anteil der Bevölkerung, Dr. Hammond Link PDF  Buchbeschreibung UME:

Die Klage des Bgm. bezog sich auf: "Schließt endlich den illegalen Moscheebetrieb der Bosnischen Muslime Unterstadtgries 52, Vöcklabruck!
Mehr dazu in English: Bosniaks’ use of the “Taqīya”: oder Dr Amer Albayati in F+F

Rijaset Mitte: BKA Genehmigung "Der Reis-l-Ulema und das Rijaset sind eine als religiös gewertete Gemeinschaft die unabhängig von staatlichen Einrichtungen im Sinne der Selbstverwaltung des § 15 StGG sind." Rijaset Vereinsliste: Link

§ 15 StGG: "Jede gesetzlich anerkannte Kirche und Religionsgesellschaft hat das Recht der gemeinsamen öffentlichen Religionsübung, ordnet und verwaltet ihre inneren Angelegenheiten selbständig, bleibt im Besitze und Genusse ihrer für Cultus-, Unterrichts- und Wohltätigkeitszwecke bestimmten Anstalten, Stiftungen und Fonde, ist aber, wie jede Gesellschaft, den allgemeinen Staatsgesetzen unterworfen."

Umwidmung über fragwürdige Umstände des Klubzwangs der ÖVP? Befangenheit seit 12 Jahren offensichtlich?
Nun plötzlch eine Großmoschee Islam Zentrum im "Dzemat Vocklabruck", ein "Islamismuszentrum"? Link

PS: Als "nova reperta" gelten entscheidungserhebliche Tatsachen, die sich bereits vor Verhandlungsschluss ereignet haben, aber für die Partei ohne ihr Verschulden unbekannt oder unbenützbar waren, so dass sie nicht zum Gegenstand einer Beweisaufnahme werden konnte.